Facebook Twitter
seorankboss.com

Entdecken Sie Die Einzige Schnelle Und Einfache Website-Einreichungsstrategie

Verfasst am November 9, 2022 von Barrett Florin

Was kann die einfachste und schnellste Lösung sein, um Ihre Website von Google und Bing spinnen und aufzulisten?

Dies kann eine entterne Frage sein, die viele frustrierte SEO -Spezialisten und Webunternehmer weiterhin Ihr Gehirn schützen.

Der Trick bei der Beantwortung dieser Frage wäre, herauszufinden, was Google und Bing tun sollen, um aufgelistet zu werden. Nicht alles, was Sie denken, dass sie einen brauchen. Die alten Lösungen, die Ihre Seiten von Google und Bing indexieren und aufgeführt haben, waren bereits die nächsten:

  • Blogging und Pinging
  • Senden Sie Ihre Website über das typische Einreichungsformular, das von Bing und Google
  • geliefert wird

  • Suchmaschinen-Einreichungsdienst bezahlen, um ihn persönlich für Sie zu erfüllen.

    Dies sind anständige Methoden. Die Probleme mit 3 der Methoden sind jedoch viele und sind nur ein Paar aufgeführt:

  • Blog und Ping- und Einreichungsformulare sind langsame Methoden, um aufgelistet zu werden. Wer hat diese Art von Zeit?
  • Suchmaschineneinreichungsdienste könnten teuer sein
  • Wenn Sie einen automatisierten Internet-Suchmaschinen-Einreichungsdienst verwenden, werden Sie verboten, wenn die verschiedenen Suchmaschinen der Meinung sind, dass Sie "spaming"
  • Von allen Methoden in der obigen Liste bevorzugen sowohl Google als auch Bing, dass Sie eine Sitemap entwickeln und Ihre Website in ihren Gedanken einreichen. Sie entwickeln eine Datenbankdatei mit Informationen zu allen Webseiten. Danach laden Sie diese Datei auf Ihrer Website und lassen Sie Google wissen, wo sich diese Datei befindet. Google ist unglaublich spezifisch darüber, wie genau die Datenbank eingereicht werden sollte, dh im XML -Format.

    Indem Sie Ihre Website auf diese Weise einreichen, reduzieren Sie ihren Overhead über eine große Menge. Sobald Sie die altmodische Art und Weise eingereicht haben, müssen Google und Bing Ihre Details selbst in das Datenbank-XML-Format konvertieren. Dies dauert natürlich Zeit, insbesondere bei den täglich eingereichten Zillionen von Webseiten. Die Websites, die auf die Art und Weise eingereicht werden, die Google und Bing bereits verwenden, werden mit Sicherheit schneller ihre Seiten schneller spinnen. Können Sie hier die Logik sehen? Durch die Verwendung dieses Vorgangs können sie schnell und einfach zu vielen weiteren Webseiten gehen. Dies ist genau das, was Google und Bing tun möchten.

    Indem Sie Ihre Sitemap im beliebtesten Format einreichen, erreichen Sie die nächste:

  • Sparen Sie eine große Anzahl Ihrer kostbaren Zeit und Ihr Geld.
  • Sie riskieren nicht, verboten zu werden
  • Sie sind mit Sicherheit, dass Google schneller die Seiten der Seite der Website spinne.
  • Um Ihre Website spider zu bekommen, und aus diesem Grund schneller aufgelistet sind, müssen Sie die Sitemap erstellen und einreichen. Theoretisch können die verschiedenen Suchmaschinen Ihre Seiten jedes Mal auflisten, wenn sie wollen. Die Wahrheit ist, bis Sie sie ermutigen, Ihre Webseiten zu spinnen, werden Sie sie niemals auflisten!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
seorankboss.com

Uncover the Only Quick and Easy Site Submission Strategy

Posted on September 10, 2019 by Barrett Florin

What may be the easiest and quickest solution to get your website spidered and listed by Google and Bing?

This can be an enternal question, one which many frustrated SEO specialists and web business owners remain racking your brains on.

The trick to answering this question would be to find out just what Google and Bing want one to do to obtain listed; not everything you THINK they need one to do. That said, the old solutions to get your pages indexed and listed by Google and Bing have already been the next:

  • Blogging and Pinging
  • Submit your site through the typical submission form supplied by Bing and Google
  • Pay search engines submission service to accomplish it for you personally 4. Work out how to develop a Sitemap for every of the engines to find the spiders to come quickly to your website (you've kept to manually submit)
  • These are decent methods. However, the issues with 3 of the methods are many, and listed below are just a couple:

  • Blog and Ping and submission forms are slow methods for getting listed. Who has that sort of time?
  • Search Engine Submission services could be expensive
  • Using an automated internet search engine submission service will get you banned, if the various search engines think that you're "spamming"
  • Of all of the methods in the above list, both Google and Bing prefer that you develop a sitemap and submit your website in their mind. You develop a database file which has information about All your web pages. Afterward you load that file on your website and let Google know where that file is. Google is incredibly specific about how exactly the database ought to be submitted, that is in XML format.

    By submitting your site in this manner, you are reducing their overhead by way of a large amount. You see, once you submit the old-fashioned way, utilizing the standard submission form we discussed earlier, Google and Bing need to convert your details to the database XML format themselves. Obviously, this does take time, especially with the zillions of webpages which are submitted daily. So, the websites which are submitted in the way and format that Google and Bing already are using are certain to get their pages spidered faster...can you start to see the logic here? By using this process, you're enabling them to go to many MORE of one's webpages quickly and easy. This is just what Google and Bing want one to do.

    By submitting your sitemap in the most well-liked format, you'll accomplish the next:

  • Save large numbers of your precious time and money.
  • You don't risk getting banned
  • You are certain to get Google andBbing to spider the pages of one's site faster.
  • So, in order to get your website spidered, and for that reason listed, faster, you need to create and submit the sitemap. Theoretically, the various search engines can list your pages every time they want. The truth is, until you encourage them to spider your webpages, you won't ever have them listed!