Facebook Twitter
seorankboss.com

Linkrelevanz

Verfasst am Februar 19, 2024 von Barrett Florin

Wir werden ständig von SEO -Experten und den verschiedenen Suchmaschinen erzählt, dass die Bedeutung eines Web -Links von seiner PR und der Relevanz für Ihre eigenen Internet -Websites abhängt. Bei der Erstellung einer Verknüpfungsstrategie müssen wir uns folglich nur mit relevanten Links Sorgen machen. Das sind andere Internet -Sites, die einen Link zu unserem haben. Zum Beispiel betreibe ich eine Internetseite, die auf die Bereitstellung einer Reihe von Reinigungsdiensten für gewerbliche Kunden im gesamten Vereinigten Königreich spezialisiert ist. Ein anderer Standort ist daher ein Lieferant von Reinigungsmaschinen oder möglicherweise ein Lieferant von Reinigungschemikalien. Nicht andere Reinigungsunternehmen aus dem offensichtlichsten Grund sind unsere direkten Konkurrenten.

Das klingt einfach und unkompliziert und als wir dies taten, würden wir uns mit ungefähr zwanzig Websites in Verbindung setzen. Diese Zahl reicht überhaupt nicht aus, damit wir uns alle mit unseren Konkurrenten auseinandersetzen können, die viele Hundert und möglicherweise eine große Anzahl von Links haben, die von den verschiedenen Suchmaschinen erkannt wurden.

Wie ermittelt Google die Relevanz? Ich werde vorschlagen, dass es ein völlig zufälliger Prozess ist. In meinen eigenen Backlinks, die Google registriert, sind die meisten in Bezug auf dies oben relevant, aber die meisten sind es nicht. Keiner unserer Lieferanten, der uns einen Einweg -Link zur Verfügung stellt und übrigens einen Abschnitt mit hohem Seitenabschnitt dieser Liste hat, sind aber von hoher Relevanz? Es könnte sich um den Abschnitt der Anzahl der Google von Google handeln, aber sie entscheiden sich aus dem einen oder anderen Grund, diese niemals preisgeben. Es bleibt ein Rätsel.

Wie macht eine mathematische Formel -Trainingsrelevanz? Ein einfacher Weg zu meinen Kunden, die eine extrem unterschiedliche Gruppe sind, wenn Sie mich fragen, dass sie relevant sind, aber anscheinend nie zu Google. Wir haben viele Backlinks von Bau- und Bauunternehmen, weil wir Bauherren für sie durchführen. Dennoch werden sie anscheinend nicht als relevant angesehen, aber eine Wohnungsbaudarlehensfirma ist es? Bauherren und Bauunternehmen werden auf der Internetseite um ein Vielfaches erwähnt, daher kann eine weitere Verbindung hergestellt werden.

Wenn ich die Backlinks meiner Hauptkonkurrenten betrachte, wird Ihre Situation viel verwirrender. Kaum etwas scheint auf den ersten Blick von Bedeutung zu sein, aber wer bin ich, um zu gilt? Ich brauche nicht das Verständnis der Funktionsweise der Unternehmen und ihrer möglichen Verbindungen.

Für mich scheint der vollständige Prozess völlig willkürlich zu sein, und ich werde weiterhin Links zu Websites entwickeln, die ich für relevant halte. Wenn Google seine Ratschläge in bloßen Entwicklungslinks zu relevanten Websites zur Kenntnis genommen hat, könnte es vermutlich nur eine Verbindung zu anderen SEs herstellen?

Es kann eine einfache Aussage sein, um Google und SEO -Experten zu erstellen, sondern nur Links zu relevanten Websites zu entwickeln, aber die Realität ist, dass sie keine Chance haben, zu wissen, was wirklich relevant ist und was nicht. Infolgedessen wäre es mein Rat, Ihre Links weiter zu Websites zu entwickeln, die Sie für Sie oder Surfer, die auf Ihre Website stoßen, und weiterhin erstaunt werden, was Google als relevant hält!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
seorankboss.com

Link Relevance

Posted on July 19, 2020 by Barrett Florin

We are constantly being told by SEO experts and the various search engines that the significance of a web link depends upon its pr and relevance to your own internet sites. Consequently when creating a linking strategy we have to only get worried with relevant links. That's other internet sites that have some link with our own. For instance I run an internet site specialized in providing a number of cleaning services to commercial clients through the entire UK, so another site will be a cleaning machine supplier or perhaps a cleaning chemicals supplier. Not other cleaning companies for the most obvious reason they're our direct competitors.

Now this sounds simple and straightforward and when we did this we'd find yourself linking to about twenty sites. This number isn't at all sufficient for all of us to contend with our competitors who've many hundreds and perhaps a large number of links recognised by the various search engines.

How does Google determine relevance? I will suggest that it's a totally random process. EASILY look within my own backlinks which Google are registering then most are relevant with regards to this is above, but most are not. None of our suppliers who provide us with a one way link and incidentally have high page ranks form section of this list yet they're highly relevant? It could be these form section of Google's count however they decide for one reason or another never to divulge these. It remains a mystery.

How does a mathematical formula workout relevance? EASILY one way link to my customers that are an extremely divers group if you ask me they're relevant but apparently never to Google. We've many backlinks from construction and building companies because we perform builders cleans for them. Yet they are seemingly not deemed to be relevant but a home loan company is? Builders and construction firms are mentioned many times on the internet site therefore another connection will be able to be produced.

If I consider the backlinks of my major competitors then your situation becomes a lot more confusing. Hardly any would appear at first glance to be of any relevance at all but who am I to guage? I do not need inside understanding of the workings of the companies and their possible connections.

To me the complete process seems completely arbitrary and I am going to continue developing links to sites that I consider relevant. If Google taken notice of its advice in mere developing links to relevant sites then presumably it could only connect to other se's?

It can be an easy statement to create for Google and SEO experts, 'only develop links to relevant sites' however the reality is they have no chance of knowing what's truly relevant and what's not. Consequently my advice would be to continue developing your links to websites that you take into account of some relevance either for you or surfers who run into your website and continue being astonished at what Google considers to be relevant!