Facebook Twitter
seorankboss.com

Das Hinzufügen Von Städtenamen Am Ende Ihrer Keywords Kann Ihnen Mehr Gewinn Bringen

Verfasst am Januar 13, 2022 von Barrett Florin

In den letzten Jahren habe ich bereits Keywords untersucht, die bis zum Ende berühmte Stadtnamen haben, und was ich entdeckt habe, ist nichts erstaunlich. Meine Forschung begann mit Pay-per-Click-Anzeigen. Mit Google AdSense kann das gleiche Schlüsselwort mit nur einer Stadt, die am Ende eingefügt wurde, wesentlich höher bezahlte Adsense -Anzeigen auf Ihre Website anziehen. Das hat mich im Grunde überrascht und ich ging weiter und recherchierte die Art des Verkehrs, genau die gleichen Schlüsselwörter, die für verschiedene gut kennengelernte amerikanische Städte erhalten wurden. Wieder war ich auf einen Schock gesetzt. Einige Städte haben einen hohen Verkehr für ein bestimmtes Schlüsselwort, wenn sie sie mit anderen für genau dasselbe Keyword verglichen.

All dies bedeutet, dass Sie auf bestimmte hohe Verkehrsnischen abzielen können, indem Sie einfach die Namen von Städten zum Finish der Keywords hinzufügen. Auf Ihrer eigenen Website ist es möglich, weiter zu gehen und ein wenig Forschung hinsichtlich eines bestimmten Schlüsselworts in der Stadt oder in den Städten auszuführen, auf die Sie abzielen, und eine vollständige Seite für diese Stadt haben. Das Ergebnis ist, dass Ihre Website mit Städten hoch eingestuft wird. Dadurch wird automatisch einen erhöhten Datenverkehr auf Ihre Internetseite gestoßen. Tatsächlich ist es möglich, Verkehr zu erreichen, den Sie sonst nicht benötigen, um zu erreichen.

Die wirklich erstaunliche und attraktive Sache in Bezug auf diese Strategie ist möglicherweise die Tatsache, dass Sie lediglich sehr geringfügige Anpassungen in Ihren vorhandenen Inhalten vornehmen müssen, und möglicherweise nur Städteseiten mit ähnlichen Inhalten erstellen. Mit einigen Fächern müssen Sie auch lediglich mehrmals den Namen der Stadt in diesem Artikel pflanzen, und Sie haben möglicherweise begonnen, beliebte Suchanfragen anzusprechen, die die Namen der beliebten Städte anbieten.

Es ist wirklich erstaunlich, dass eine sehr einfache Sache, wie es den Namen berühmter amerikanischer Städte einfügt, einen so massiven Unterschied im Verkehr und Einkommen einer Internetseite oder eines Blogs bewirken könnte.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
seorankboss.com

Adding City Names At The End Of Your Keywords Can Bring You More Profits

Posted on November 1, 2020 by Barrett Florin

In recent years, I have already been closely studying keywords which have famous city names by the end of these and what I've discovered is nothing lacking amazing. My research began with pay-per-click ads. With Google AdSense exactly the same keyword with just a city inserted by the end can attract substantially higher paying AdSense ads to your website. That basically surprised me and I went further and researched the type of traffic exactly the same keywords get for different well know American cities. Again I was set for a shock. Some cities have high traffic for a particular keyword when comparing them to others for exactly the same keyword.

What all of this means is you could target certain high traffic niches simply by adding the names of cities to the finish of one's keywords. On your own site it is possible to go further and execute a little research in regards to a certain keyword subject in the town or cities you are targeting and also have a full page for that city. The result is your site find yourself being ranked high using cities. This will automatically drive increased traffic to your internet site. In fact it is possible to attain traffic that you'll not need otherwise had the opportunity to attain.

The really amazing and attractive thing concerning this strategy may be the fact that you merely have to make very minor adjustments in your existing content, maybe even only create city pages with a similar content adjusted. Also, with some subjects you merely have to plant the name of the town in this article several times and you may have started targeting popular searches offering the names of popular cities.

It is really amazing that such a very simple thing as inserting the name of famous American cities could make such a massive difference in the traffic and earnings of an internet site or blog.